History/ Vergangenheit

Wir stellen Euch unsere Bands/Künstler 2024 vor:

1.   OLDIE COMPANY

Seit nun mehr 26 Jahren Malchower OLDIENACHT sind sie dabei - die OLDIE COMPANY ! Wir freuen uns sehr, dass die Band uns über all die Jahre hinweg treu geblieben ist, es bereits Tradition ist, dass sie bei uns LIVE auftreten und wir sie auch in diesem Jahr wieder mit Hits aus den 70er und 80er Jahren begrüßen dürfen. Mehr Info´s zur Band findet Ihr auf der Internetseite:  http://www.oldiecompany.de

2.   DJ SASH!

… dass jemand aus Viersen bei Mönchengladbach eine Weltkarriere startet, ist schon ein bisschen unglaublich!  Dass ein Junge vom Niederrhein Pop- & Dance- Melodien produziert, die durch Clubs und den Charts rund um den Planeten gehen, ist eine der großen Erfolgsgeschichten der deutschen Musik. Nach mittlerweile 26 Jahren voller Erfolg und mehr als 26 Millionen international verkauften CDs rockt DJ SASH! immer noch die Tanzflächen auf der ganzen Welt. Alle seine Lieder stiegen weltweit fast überall in die Top Ten der Charts ein.

 

DJ SASH! machte einen Ausflug in die Business-Class der Charts, wo normalerweise nur Madonna, Ricky Martin oder U2 die Spitzenplätze belegen. Der erste Song im Jahr 1994 hieß Careca - Indian rave. Danach traf er sich ein Jahr später mit seinen 2 Partnern Thomas und Ralf und startete mit einem neuen Song und einem neuen Namen durch. SASH! war geboren. Die erste Single „It´s my life“ erschien 1995 und wurde sofort ein Clubhit in ganz Europa. Der große Durchbruch gelang schon 1996 mit „Encore une fois“. Eine perfekte Mischung aus progressivem House, Trance Beats und natürlichen Pop-Sounds. Danach folgte ein Hit nach dem anderen: „Ecuador“, „Stay“, La Primavera“, „Mysterious times“, „Colour the world“, „Adelante“ und viele weitere Songs mehr. 

 

Das Team um DJ SASH! arbeitete mit vielen verschiedenen Sängern wie Adrian Rodriguez, Shannon, Tina Cousins, Dr. Alban, Sarah Brightman und Boy George, Shayne Ward und Christina Novelli, Gabry Ponte, R3HAB & Inna. Sie arbeiteten auch in vielen verschiedenen Sprachen wie Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch oder Afrikanisch. Sie waren nicht nur in Europa erfolgreich sondern mit diversen Nummer-1-Hits in den Billboard-Dance-Charts auch in den USA, in Neuseeland, Russland, Australien, Südafrika und Japan. Aufgrund der erfolgreichen Produktionen haben viele berühmte Künstler wie Jean Michel Jarre, 2 Unlimited, Todd Terry, OMD oder Kylie Minogue DJ SASH! um coole Remixe-Versionen ihrer Lieder gebeten. Sein neuestes Greatest-Hits-Album erreichte erneut Platin-Status im Vereinigten Königreich. 2023 wurde wieder eine neue Single veröffentlicht.

 

Dennoch - Sascha Lappessen ist immer noch eine Person, welche keine VIP-Partys und den Glamour drum herum mag. Nein, er genießt die perfekte Form des Ruhms. Er lebt in Ruhe in seinem Haus… aber nicht in London, New York oder Monte Carlo, …er lebt immer noch in Viersen.

3.   80´s ALIVE Tribute Show

Vielseitig, abwechslungsreich, bunt und extrem. Mit Popperscheiteln, Vokuhilas, Löwenmähnen, mächtigen Schulterpolstern, engen Spandexhosen und knalligen Neonfarben - das waren die 80er. In kaum einem anderen Jahrzehnt trafen so viele grundverschiedene musikalische Stilrichtungen aufeinander und in kaum einem Jahrzehnt schafften es so viele verschiedene Künstler an die Spitze der Charts.

 

Zurück in die 80er - freuen Sie sich mit uns auf eine Tribute Live-Show von 80´s ALIVE. In einem 60 minütigen Musikspecial ist fast alles dabei, was in den 80ern Erfolg hatte. Ein amüsanter Partyspaß im Originallook der Superstars zum Schmunzeln, Mitmachen, Mitsingen und vor allem zum Tanzen. Frei nach dem Vorbild der 80er Jahre TV-Show „Formel Eins“ (wer kennt sie nicht?) präsentiert 80´s ALIVE seine prominenten Pop- & Rockstars & Sternchen „Live on Stage“ mit jeder Menge Spaß. Mit der musikalischen Originaltreue und vor allem der visuellen Verwandlung der Sänger in die Rolle der Künstler (durch fortlaufende Kostümwechsel), wird die Illusion perfektioniert.

 

Feiern wir also mit 80´s ALIVE die schärfste 80er Party des Jahres!

17. Mai 2024

26. Malchower OLDIENACHT

OLDIE COMPANY

80´s ALIVE Tribute Show

=> Stargast: DJ SASH!

DJ Matthias


26. Mai 2023

25. Malchower OLDIENACHT

OLDIE COMAPNY

Cher Tribute Show (presented by Tania Alboni)

=> Stargast: Kate Ryan

DJ Matthias


03. Juni 2022

24. Malchower OLDIENACHT

(Bitte erkundigt Euch rechtzeitig und eigenständig nach den rechtlichen Bedingungen in Bezug auf die Corona-Pandemie und einer Open-Air-Veranstaltung -> LVO M-V)

OLDIE COMAPNY

Mark Ashley

=> Stargast: DJ Mark `Oh

DJ Matthias


21. Mai 2021

Die 23. Malchower OLDIENACHT fällt in diesem Jahr leider auf Grund der Corona - Pandemie aus!


29. Mai 2020

Die 22. Malchower OLDIENACHT fällt in diesem Jahr leider auf Grund der Corona - Pandemie aus!


07. Juni 2019

21. Malchower OLDIENACHT

OLDIE COMPANY

Cassandra Dee & Band => Tina Turner-Show

Nena - Lena

DJ Matthias


18. Mai 2018

20. Malchower OLDIENACHT

OLDIE COMPANY

=> Stargast: FANCY   (Original!)

Tanny Mas & Band

DJ Matthias


02. Juni 2017

19. Malchower OLDIENACHT

OLDIE COMPANY

ROXETTE Tribute Band Roxanne

DJ Matthias


13. Mai 2016

18. Malchower OLDIENACHT

OLDIE COMPANY

INTERSHOP

DJ Peter


22. Mai 2015

17. Malchower OLDIENACHT

OLDIE COMPANY

Depeche Road

INTERSHOP

DJ Peter


06. Juni 2014

16. Malchower OLDIENACHT

OLDIE COMPANY

Karussell

Mete

DJ Matthias


17. Mai 2013

15. Malchower OLDIENACHT

OLDIE COMPANY

Quo

The undead Blues

DJ Matthias


25. Mai 2012

14. Malchower OLDIENACHT

OLDIE COMPANY

The Marmelade

DJ Matthias


10. Juni 2011

13. Malchower OLDIENACHT

OLDIE COMPANY

Sweety Glitter & The Sweethearts

Mad Mosquito

DJ Matthias


21. Mai 2010

12. Malchower OLDIENACHT

OLDIE COMPANY

Middle of the Road

TMB Rockers/ Swampers

DJ Matthias


29. Mai 2009

11. Malchower OLDIENACHT

OLDIE COMPANY

Baccara

TMB-Rockers

DJ Matthias


09. Mai 2008

10. Malchower OLDIENACHT

OLDIE COMPANY

The Rubettes feat. Bill Hurd

The Broken Sticks

DJ Matthias


25. Mai 2007

9. Malchower OLDIENACHT 

OLDIE COMPANY

Pussycat

The Broken Sticks

DJ Matthias


02. Juni 2006

8. Malchower OLDIENACHT

OLDIE COMPANY

The Rattles

DJ Matthias


13. Mai 2005

7. Malchower OLDIENACHT

OLDIE COMPANY

Mungo Jerry

Rock´n´Roll Orchester


28. Mai 2004

6. Malchower OLDIENACHT

OLDIE COMPANY

T-Rex

Ted Herold


06. Juni 2003

5. Malchower OLDIENACHT

OLDIE COMPANY

C.C.R. - Revival Band

Christian Anders


17. Mai 2002

4. Malchower OLDIENACHT

OLDIE COMPANY

Chris Andrews

The ReBeatles


01. Juni 2001

3. Malchower OLDIENACHT

OLDIE COMPANY

Harpo

Rock´n Roll Orchester


09. Juni 2000

2. Malchower OLDIENACHT

OLDIE COMPANY

Dave Dee

Quo


11. Juni 1999

Buntgrüne Oldienacht (die Nr. 1)

OLDIE COMPANY

Lords